Vortragsveranstaltung Nr. 2 / 2019

19.09.2019 07:33 von Gabriele Roffmann (Kommentare: 0)

Ein Blick auf regionale Speicherprojekte in Varel und Jemgum und auf Wasserstoff als Zukunftsperspektive

 

Der Vortrag wird ca. 1 Stunde dauern, danach besteht die Möglichkeit zu diskutieren.
Für 16.00 Uhr habe ich das Mühlencafé reservieren lassen. Dort gibt es Kaffee/Tee und natürlich
leckeren Kuchen. Der Besuch im Café ist freiwillig aber sehr gewünscht und auf eigene Kosten.
Für 17.00 Uhr ist noch eine Mühlenführung vorgesehen, in der die Technik der Anlage erläutert
wird.
Die Teilnahme am Vortrag und an der Mühlenführung ist kostenlos.
Die „Moorseer Mühle“ ist barrierefrei und es gibt dort neben den üblichen Toiletten auch eine behindertengerechte Toilette.

Die Teilnahme ist nur nach Erhalt der Teilnahmebestätigung möglich. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.
Name des Gastes separat aufgeben.

Anmeldungen bitte kurzfristig an:

Bernd-Michael.Hartmann@t-online.de

Zurück